• Instagram Social Icon

Impressum: Madita Haustein // Pulverweg 41 // 47051 Duisburg

Links

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

Mama McCool und ihre Regenbogenfamilie auf Instagram

Lass uns noch ein Baby machen!

Aktualisiert: 25. Juni 2018

Weil das erste so gut gelungen war, wollten wir zwei Jahre nach der Geburt unserer Tochter noch einmal schwanger werden – diesmal mit Nikki als leiblicher Mutter.


Der Vater unserer Tochter war sofort Feuer und Flamme! Durch einen Zufall (verschobener Vorsorgetermin beim Frauenarzt) wusste Nikki ziemlich genau, wann ihr Eisprung sein würde. O-Ton Gynäkologe: "Frau McCool, das ist ein ganz, ganz dickes Ei!!! Das springt jeden Moment!" In einer Nacht-und-Nebel-Aktion trafen wir den Vater unserer Kinder. Inzwischen hatte sich bei uns allen eine seltsame Routine eingestellt ... als würden wir sowas regelmäßig machen.


Weil es mitten in der Nacht war, gab es im Gegensatz zur ersten Befruchtung keine Pizza, sondern massenhaft Schokolade.


Wer den ersten Artikel zu diesem Thema gelesen hat, weiß, dass es mir etwas unangenehm ist ... daher wieder in aller Kürze: Zwei Wochen später hielten wir einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen.





This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now